Katharina Pommer

__________

Katharina ist als erstes von vier Kindern 1980 in Wien geboren und wuchs auf dem Bauernhof ihrer Eltern auf. Ihre Mutter arbeitet als Psychotherapeutin, während ihr Vater als Event-Manager von Politikern sein Geld verdient. Ihre Eltern nahmen sie regelmäßig mit, weshalb sie schon früh zum einen mit schwerst Alkoholikern und deren Therapie sowie mit Persönlichkeiten aus der Kultur- & Politik-Szene in Kontakt kam. Den Umgang mit Menschen – v.a. in Extremsituationen – erlernte sie dementsprechend schnell.

Für viele gilt Katharina als Lösungsquelle. Durch ihre sehr empathische und auch humorvolle Art, ist sie eine Persönlichkeit, die sehr bodenständig ist. Extreme Feinfühligkeit ist für sie als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine Selbstverständlichkeit. Ihre Stärke liegt darin, schnell und effektiv Blockaden nicht nur zu erkennen, sondern auch zu lösen.

Sie arbeitet nicht nur mit Menschen wie dir und mir, sondern auch mit ehemaligen Gefängnisinsassen genauso wie mit Prominenten, Spitzensportlern und Führungskräften. Sie erkennt besonders schnell die Stärken ihres Gegenübers und hilft, diese weiter zu auszubauen. Mithilfe ihrer selbst entwickelten PROCESS Methode fokussiert sie sich nicht auf theoretische Ansätze, sondern auf die praktische Umsetzung. Das garantiert eine effektive Arbeitsweise, mit schneller Lösungsfindung.

Heute ist sie Mutter von vier Kindern und bekommt Business und Familie vorbildlich unter einen Hut, was sie zur Expertin im Bereich Work-Life-Balance macht.

Ausbildungsprofil von Katharina

  • Bindungstherapeutin für Familien, Säuglinge, Kleinkinder und Kindergärten ausgebildet von Prof. Dr. Brisch
  • Paartherapie bei Dr. Bösel und Dr. Cloe Madanes
  • Traumatherapeutin für Scheidungs und Patchworkfamilien
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Zertifizierte Entspannungstherapeutin für Kinder und Erwachsene
  • Experts Academy bei dem Bestseller Autor Brendon Burchard
  • Master University bei dem weltweit bekanntesten Coach Anthony Robbins
  • Seminare, Ausbildungen und Workshops mit Neale Donald Walsh, Dr. Wayne Dyer, Dr. Doreen Virtue, Louise L. Hay, Brandon Bays, Marianne Williamson u.v.m.
  • Kurse bei Brian Tracy und T. Harv Eker
  • Existenzanalytische Weiterbildungen bei der Psychotherapeutin Christine Krempl
  • EFT und Kinesiologie
  • Mediation und Konfliktlösung, ausgebildet bei Christine Krempl
  • Meditationsleiterin

Familie & Berufung

Wenn wir ein von Herzen glückliches Leben führen wollen, kommen wir nicht an unserer Berufung vorbei.

In unserer Berufung fließen all die Gaben unserer Welten-Seele zusammen.

Das bedeutet, dass im Grunde das gesamte Potential für unsere Sehnsüchte in uns angelegt ist und wir lernen dürfen, uns (wieder) mit unserer Essenz zu verbinden und frei zu legen, was diese Verbindung stört.

Was genau hält uns davon ab?

Oft sind es frühkindliche Prägungen, die Traumata unserer Ahnen und die Darstellungen von uns, die aus dem Bild, das unser Umfeld von uns sehen möchte, resultiert.

Unseren Selbstwert haben wir aufgrund dessen oftmals vergessen oder kaum ausgebildet. Selbstwert ist jedoch die Basis von allem. Von Berufung, Beziehung, Erfolg und Glückseligkeit.

Und somit ist die Sicht unserer individuellen Windschutzscheibe auf unsere Berufung vernebelt.

Dies führt zu einem erneuten Trauma, in dem unser Leben erstarrt, wir davon laufen oder uns verstecken und unterwerfen.

Um aus dieser Abwärtsspirale heraus und in ein glückliches und erfülltes Leben emporschwingen zu können, müssen wir (wieder) lernen, wir selbst zu sein und die Traumata in Chancen verwandeln.

Je weiter wir von uns selbst entfernt sind, umso tiefer dürfen wir hinsehen.

Katharina zeigt durch ihre schnelle und effektive The Process Methode, warum wir sind, wie wir zu sein scheinen und wie wir unsere Berufung finden und die dafür nötigen Potentiale freilegen können.

In ihrem interaktiven, humor- und gleichzeitig gefühlvollem Vortrag befähigt Katharina Pommer mit konkreten und sofort wirksamen Methoden wieder näher zu sich zu kommen. Und dabei geht es nicht darum, immer noch etwas obendrauf zu setzen und dazu zu lernen. Es geht viel mehr darum, uns von unnützem Ballast, von Unbrauchbarem, von Glaubenssätzen und Programmierungen zu befreien.

So, wie Michelangelo sagte: „David steckte von Anfang an in dem Marmorblock. Ich habe nur entfernt, was nicht dazu gehörte.“

Wir tragen alles bereits in uns.

Wir sind gefüllt mit wunderbaren Gaben und Erfahrungen, die uns zu einer einzigartigen Komposition machen und uns befähigen, unsere wahre Berufung zu leben.

THE PROCESS IST EINE NEUE UND EINZIGARTIGE METHODE, DIE LEBEN VERÄNDERT!

Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich des Coachings und der Therapie veranlassten Katharina eine Methode zu entwickeln, die einzigartig und effizient bei allen Problemen hilft! Die praktische Anwendung von THE PROCESS METHOD mit mittlerweile mehr als 2.000 Menschen weltweit, zeigt, wie erfolgreich diese Methode ist!

THE PROCESS METHOD löst unmittelbar Blockaden und vereint alle inneren Anteile & Kräfte! Stelle Dir vor, du hast die Lösungen für alle Herausforderungen in deinem Leben und die Antworten auf deine Fragen! Mit THE PROCESS METHOD findest du sie spielend!